WILLKOMMEN BEIM

FELFEL Loyalty Programm! 

Jetzt profitieren

Noch keine App? Hier herunterladen

Denn gutes Essen bei der Arbeit darf ruhig ein bisschen Extra haben. Mit dem FELFEL Loyalty Programm wird dein tägliches Mittagessen, Getränk oder Snack noch attraktiver. Geniesse feines Essen, sammle Vorteile – und lass dich von FELFEL dafür belohnen, dass du jeden Tag gut isst.

FELFEL App vor einem gefüllten FELFEL Kühlschrank im Büro.

das erwartet dich

So funktioniert’s – je mehr du geniesst, desto mehr schaltest du frei:

LEVELS

Alle starten als Taster. Werde Gourmand, indem du innerhalb von 28 Tagen 8 FELFEL Produkte geniesst. Ob Zmittag, Snack oder Drink – jeder Genussmoment zählt. Denn wer regelmässig gut isst, verdient Anerkennung!

Gutscheine

Starte mit einem Geschenk: Lade die FELFEL App herunter, verifiziere deine E-Mail und erhalte einen CHF 5 Welcome Gutschein – einen Monat gültig.

Füge dein Geburtsdatum in deinem Profil hinzu und freu dich an deinem Geburtstag über einen weiteren CHF 5 Gutschein – unser Geschenk für deinen besonderen Tag.

Challenges

VIP Happy Hour Pass: Mach 8 Käufe in 28 Tagen und sichere dir –50 % auf alle Produkte mit Ablaufdatum vor Ende der Woche – jeden Freitag, eine Stunde früher als alle anderen.

Double Deal Challenge: Gib in einem Monat CHF 120 aus und erhalte zwei CHF 5 Gutscheine für den Folgemonat. Sie sind einen Monat gültig und perfekt für kleine Genussmomente zwischendurch.

* Gutscheinbedingungen: Gutscheine müssen aktiviert werden und sind einen Monat gültig. Jeder Gutschein wird bei der Einlösung vollständig verrechnet – auch bei tieferem Einkaufswert. Deshalb enthalten einige Rewards zwei Gutscheine, damit du sie an verschiedenen Tagen geniessen kannst.

FELFEL App zeigt Loyalty Level und gesammelte Punkte.

So machst du mit

Mitmachen ist ganz einfach – dein FELFEL-Kühlschrank und die App sind schon bereit:

  1. FELFEL App herunterladen oder aktualisieren: Erhältlich im App Store und Google Play.

  2. Mit deiner Arbeits-E-Mail anmelden: Verwende dieselbe Adresse, die du auch für FELFEL-Käufe nutzt.

  3. Profil vervollständigen: Gib dein Geburtsdatum an (für eine kleine Überraschung) und bestätige deine E-Mail-Adresse.

  4. Essen & Belohnungen freischalten: Jede Mahlzeit zählt – beobachte, wie dein Level steigt und neue Vorteile auftauchen!

FAQ

  • Du erhältst den Willkommensgutschein erst nach Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Solltest du den Gutschein auch nach 24 Stunden nicht erhalten haben, wird unser Support-Team dein Konto überprüfen.

  • Du erhältst deinen Geburtstagsgutschein an deinem Geburtstag. Bitte stelle sicher, dass dein Geburtstag mindestens einen Tag vor deinem Geburtstag korrekt in deinem Profil angegeben ist. Der Gutschein ist 30 Tage lang gültig.

  • Double-Deal-Gutscheine werden immer am ersten Tag des Folgemonats ausgestellt. Wenn du berechtigt bist und deine Gutscheine bis zum 2. Tag des Folgemonats nicht siehst, wende dich bitte an den Support.

  • Durch die Änderung deines Geburtstags erhältst du keinen zusätzlichen Gutschein im selben Jahr. Du erhältst deinen nächsten Geburtstagsgutschein am neuen Datum im folgenden Kalenderjahr.

  • Alle Gutscheine sind ab dem Ausstellungsdatum 30 Tage lang gültig. Abgelaufene Gutscheine können nicht reaktiviert werden, es sei denn, ein technisches Problem hat die Nutzung verhindert.

  • Überprüfe bitte ob dein Gutschein 

    • aktiviert ist

    • noch gültig ist

    Wenn du einen Kauf getätigt hast, während der Kühlschrank offline war, wird der Rabatt nachträglich angewendet und in deiner Transaktionshistorie angezeigt.

  • Nein, alle Gutscheine sind persönlich und mit deinem FELFEL-Konto verknüpft. Sie können nicht übertragen oder geteilt werden.

  • Deine Treuedaten sind an dein ursprüngliches Konto gebunden. Prämien können nicht zwischen Konten übertragen werden. Der Support kann jedoch nach aktiven Gutscheinen suchen.

  • Gavetti-Einkäufe zählen derzeit leider nicht für das Treueprogramm. Usego-Einkäufe hingegen schon.

  • Wenn du mehr als acht Einkäufe in einem Monat getätigt hast und frühzeitig Zugang erhalten solltest, sende uns bitte ein Foto des POS-Bildschirms.

    • ein Foto des POS-Bildschirms oder

    • einen Kaufbeleg Unser Support wird dir dann bei der Lösung des Problems helfen.

  • Gutscheine werden immer vollständig eingelöst. Liegt der Kaufbetrag unter 5 CHF, verfällt der Restwert.

  • Nein, einzelne Gutscheine können nach ihrer Zuweisung nicht zurückgezogen werden.

  • Sobald ein Gutschein aktiviert ist, wird er automatisch bei deinem nächsten Einkauf angerechnet. Nach der Aktivierung können Gutscheine nicht mehr deaktiviert oder „für später gespeichert" werden.