DIE IDEALE MITARBEITER-VERPFLEGUNG IM SPITAL

Wahrscheinlich war uns selten so bewusst, welche elementare Bedeutung ein funktionierendes Gesundheitssystem für unsere Gesellschaft ist. Und was wäre dieses System ohne die Menschen, die für unsere Gesundheit im Einsatz sind, wie zum Beispiel die Mitarbeitenden eines Spitals?

DER KÜHLSCHRANK 24/7

Frische, feine und gesunde Gerichte, Getränke und Snacks von lokalen Kleinproduzent:innen, für jeden Geschmack.

EINFACHE BENUTZUNG

Intuitives und einfaches Handling dank FELFEL App, Badge und Online-Konto; zahlen kann man z.B. mit Kreditkarte, TWINT oder PostFinance.

FLEXIBEL

Der Rundumservice kann flexibel auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden.

GESUNDE ERNÄHRUNG = MEHR LEISTUNGSFÄHIGKEIT

Welche grosse Rolle eine ausgewogene und gesunde Ernährung spielt, um auch in Ausnahmesituationen auf Dauer konzentriert und leistungsfähig arbeiten zu können, ist wohl unbestritten.

Doch wie kann Mitarbeitenden, die 24/7 im Einsatz sind und bei denen Nachtschichten die Regel sind, rund um die Uhr eine gesunde, herzhafte und bezahlbare Verpflegung im Spital gewährleistet werden?

DIE IDEALE ERGÄNZUNG ZUR SPITAL KANTINE

Natürlich verfügen viele Spitäler über eine eigene Kantine mit einem persönlichen Gastro-Team. Doch Kantinen sind in der Regel nachts geschlossen. FELFEL bietet hier die ideale Ergänzung und Erweiterung des kulinarischen Angebots vor Ort, damit sich auch die Mitarbeitenden in der Nachtschicht in Spitälern rundum gut versorgt und verpflegt fühlen.

VERPFLEGUNG IM SPITAL MIT FELFEL

Abwechslungsreiche Hauptgerichte, Frühstück, gesunde Snacks für zwischendurch, und erfrischende Getränke und 12 verschiedene Varianten Gavetti Kafi für den extra Energiekick. Der FELFEL Kühlschrank bietet vielfältige Verpflegung für jedes Bedürfnis, Spitalgrösse und Anzahl Mitarbeitende.

Mehr erfahren

NACHTSCHICHT VERPFLEGUNG MIT FELFEL

Ein Interview mit Karl Suter, Projektleiter Gastronomie des Stadtspital Waid & Triemli in Zürich:
«Der Kühlschrank ist genial gemacht. Eigentlich putzeinfach. Aber schön.»

Und zum SchlusS: WE MAKE IT FUN!

Gastfreundschaft geht über herzhaftes Essen und feinen Kafi hinaus. Wir möchten, dass Sie sich rundum wohlfühlen und sich von unseren Gastronomieexpert*innen verwöhnen lassen.