FELFEL

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3 Erfolgsfaktoren von FELFEL

Anna ist ‘FELFELIANER’ aus ganzem Herzen und Überzeugung. Sie leitet seit fünf Jahren die Kundenteams bei FELFEL und hat die FELFEL-Kultur und Hospitality-Mentalität stark geprägt. Sie kennt bis heute fast jeden Kunden persönlich.

3 WICHTIGE ‘MANTRAS’ FÜR GESCHÄFTSERFOLG NACH ANNA

Im Interview haben wir sie nach Erfolgsfaktoren von FELFEL gefragt.

Der Recruitingprozess

Unter dem Strich sind es immer die Mitarbeitenden, die das Produkt oder den Service ‘ausmachen’, den man an den Markt bringt. Bei FELFEL geben wir extrem Acht darauf, wen wir ins Team bringen, und suchen nach speziellen Charaktereigenschaften. Der CV ist dabei eigentlich sekundär. Am wichtigsten sind Dinge wie ‘Lust’, etwas bewegen zu wollen, Gastgebermentalität, Neugierde, Fähigkeiten, etwas bewegen zu können, Empathie oder auch emotionale Intelligenz.

Test Fast, Fail Fast, Adjust Fast?

Das ist mein Mantra, und danach leite ich. Das bedeutet, dass wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, Unternehmer zu sein. Dinge auszuprobieren und kreativ zu sein, ohne Angst, dass es beim ersten Mal nicht perfekt wird. Wichtig ist für uns, dass sie den Schritt wagen, und vor allem, dass sie das Geschehene hinterher analysieren und gegebenenfalls schnellstmöglich korrigieren. Iteration führt immer zu etwas fast Perfektem :)! Aber man sollte nie Angst haben, es zu versuchen!

Gemeinsame Momente der Freude

Im FELFEL-Team steht gemeinsam Spass zu haben und anderen Freude zu bereiten schon ganz weit oben. Unser Team ist vermutlich Spitzenreiter darin, für jeglichen Grund ein kleines Fest zu zelebrieren. Geburtstag, neuer Kunde, neues Gericht im FELFEL - alles wird gefeiert. Ich glaube, Erfolge von anderen mitzufeiern, verbindet extrem.