WAS PASSIERT MIT DEN ESSENSBEHÄLTERN?

Die FELFEL Menüs werden sorgfältig in einzelne PP-Behälter verpackt, so können wir die Zutaten schützen und die Frische der Menüs gewährleisten. PP ist ein zu 100% recycelbares Material. Damit die PP-Behälter richtig entsorgt werden können, haben wir ein Recycling-System ausgearbeitet. FELFEL stellt jedem Unternehmen ein Recyclingbehälter zur Verfügung. Unser Team sammelt die leeren Verpackungen regelmässig […]

WAS IST DER AUFWAND FÜR DIE FIRMA?

Das FELFEL Konzept bietet einen kompletten Service an, die Firma braucht nichts zu machen, ausser die Steckdose zur Verfügung zu stellen. Es gibt verschiedene Preismodelle (monatliche Servicegebühr) mit welcher die Firma ihren Mitarbeitenden FELFEL anbieten kann. Ruf uns an für mehr Informationen oder buche direkt ein gratis Tasting, so können wir dir mehr darüber erzählen. […]

WIE WEISS ICH, WAS ES GERADE FEINES ZU ESSEN GIBT?

Das aktuelle Menü findest du ganz einfach online unter deinem my.FELFEL.ch Konto. Auf unserem Online Portal zeigt es dir live an, welche Gerichte in diesem Moment am FELFEL verfügbar sind, ganz bequem von deinem Arbeitsplatz oder deinem Telefon. Aber zuerst brauchst du einen FELFEL.

UND WENN ICH ETWAS VORBESTELLEN MÖCHTE?

Vorbestellen ist zum Glück nicht nötig, der FELFEL ist voll von gutem Essen.

KANN ICH DAS MENÜ BEEINFLUSSEN?

Das kannst du – wir freuen uns immer riesig über Feedback. Schreib uns jeder Zeit eine Email mit Feedbacks auf felfelicious@felfel.ch. Diese landet direkt bei unseren Food Scouts.

ICH ESSE WENIG, MEIN CHEF ISST VIEL – WIE GROSS SIND DIE PORTIONEN?

Von kleinen, gesunden Snacks bis zu grossen, ausgewogenen Hauptgerichten findet sich fast alles im FELFEL.

WIE OFT ÄNDERT SICH DAS MENÜ?

Das gesamte Menü ändert sich jede Woche komplett. Du kannst an jedem Tag im Jahr etwas anderes zu Mittag essen. Die FELFEL Favorites findest du alle paar Monate wieder. Klassiker, Frühstückssnacks und Getränke offerieren wir etwas länger.

WIE HÄUFIG WIRD DER FELFEL MIT NEUEN LECKERBISSEN GEFÜLLT?

FELFEL kommt vier bis fünfmal in der Woche bei dir vorbei und füllt den Verpflegungsautomaten mit neuen Gerichten und Snacks. Unsere vier Softwareentwickler und Mathematiker kümmern sich darum, dass der FELFEL gefüllt ist.

MEIN BÜRO BEFINDET SICH IN EINEM KLEINEN DORF IN DEN BERGEN – MÜSSEN WIR NUN ETWA OHNE FELFEL LEBEN?

Nein, FELFEL und unser gutes Essen ist in der ganzen Schweiz und in Liechtenstein verfügbar.

WIE LÄUFT DANACH DIE INSTALLATION DES FELFELS AB?

Wir bringen den FELFEL vorbei und installieren diesen an einer geeigneten Stelle bei dir am Arbeitsplatz. Für den Launch-Tag organisieren wir eine grosse Degustation für alle Mitarbeiter, auf FELFEL Kosten. An dieser verteilen wir die FELFEL Badges. Auch das kostet Dein Unternehmen nichts. Alles wird von uns organisiert und durchgeführt.

HMMM, DAS LIEST SICH JA PRIMA – WIE BEKOMMEN WIR NUN EINEN FELFEL?

Ruf uns bitte an oder schreibe uns eine Email auf tasting@felfel.ch. Dann arrangieren wir sehr gerne die Degustation und besprechen die Vertragsdetails mit dir: 0435442869.

ABER WAS IST MIT DER INSTALLIERUNG DES FELFELS?

Auch diese ist gratis. Wir laden das ganze Team in deinem Büro zum ersten Lunch ein bei der Installation!

WAS KOSTET DIE DEGUSTATION?

Nichts. Es ist uns eine Freude dich und eine Auswahl deiner Mitarbeiter zu einem leckeren Lunch einzuladen. Gerne stellen wir dir FELFEL vor. Ruf uns einfach auf 0435442869 an und schlag uns ein paar Daten vor. Oder buche die Degustation gleich jetzt online auf der Hauptseite.