Daniela und Emanuel Gründer von FELFEL

EY Entrepreneur Of The Year – und unsere beiden Gründer, Daniela & Emanuel, sind dabei

19th Okt, 2018

Am 26. Oktober 2018 ist es soweit. In Baden wird der weltweit bekannte Award EY Entrepreneur Of The Year™ ausgetragen. Daniela und Emanuel, die FELFEL als Familienunternehmen gemeinsam führen, wurden für den angesehenen Award nominiert.

Im ersten Durchlauf konnten die beiden mit FELFEL die 9-köpfige Jury bereits für sich gewinnen und sind jetzt unter den potentiellen Persönlichkeiten, die für den Award für ausserordentliche Leistung nominiert sind. Die unabhängige Jury sitzt kommenden Freitag nochmals zusammen und wählt unter den 18 Finalisten die Gewinner aus. Wir sind stolz darauf, konnten sie mit ihrer Passion für FELFEL und das Unternehmertum überzeugen. Das ganze Team fiebert mit und hofft darauf bei der Siegerehrung ihre Namen zu hören. Für Daniela & Emanuel wäre es eine unglaubliche Ehre und Chance diesen Award mit FELFEL zu gewinnen. Das zeigt, dass sich ihr gemeinsamer Einsatz für gutes Essen am Arbeitsplatz in der Arbeitswelt lohnt und noch viele Arbeitgeber ihre Mitarbeiter mit gutem Essen am Arbeitsplatz glücklich machen wollen.

Wir sind gespannt, wie die Award Night am 26.10.2018 verlaufen wird und drücken Emanuel & Daniela fest die Daumen! Folge uns auf social Media und erfahre aus erster Hand, wer der Gewinner des Awards ist.

Written By:

No description. Please update your profile.

Read More Posts by