Medienmitteilung:
Food-Tech Startup FELFEL mit neuem CTO

FELFEL verstärkt das Technologie-Team mit Stefan Moser als Chief Technology Officer (CTO). Stefan Moser war in seiner vorherigen Rolle langjähriger CTO bei Open Systems AG, dem grössten Anbieter von Managed Security Services in Europa.

FELFEL bietet über 40’000 Endkunden in über 300 Büros in der Schweiz täglich frische Gerichte an. Möglich macht das die intern entwickelte Technologie von FELFEL. Die hochspezialisierte Software garantiert effiziente logistische Prozesse, Menüplanungssys-teme und live-Konsumdaten. Um die Technologie kundenorientiert weiterzuentwickeln sowie das weitere Wachstum der Firma zu stärken, ergänzt Stefan Moser das Technologie-Team als CTO. Stefan Moser wird als neuer CTO ein Team von 10 Softwareentwickler lei-ten, darunter auch das Analytics-Team. Sein Know-how mit 24/7 Systemen und seine Er-fahrung als Führungskraft wird FELFEL dabei helfen, das Angebot auszubauen.

«Ich war selbst lange Kunde bei FELFEL und konnte so das Produkt und die Prozesse ken-nenlernen. Ich freue mich auf das neue Team bei FELFEL. Es wird eine spannende und herausfordernde Aufgabe mit tollen Weiterentwicklungsmöglichkeiten für FELFEL’s Kun-den sowie das interne Team» sagt Stefan Moser, neu ernannter CTO der FELFEL AG.