Mit FELFEL kann sich heute jedes Unternehmen ab 50 Personen eine Kantine/Personalrestaurant leisten.

Was andere über uns sagen:

Nachgefragt: Intelligenter Verpflegungsautomat

Der Gründer, Emanuel Steiner, erklärt, dass 'am wichtigsten ist, dass ein Gericht fein is' und FELFEL auch durchaus eine Kantine ersetzen kann.

Zürichsee Zeitung, 15. Februar 2017

Ganzer Artikel hier: 

FELFEL Kantinen-ersatz

FELFEL beliefert Büros mit einem 'intelligenten' Kühlschrank.

NZZ Stil, 29. Mai 2016

Ganzer Artikel hier: 

FELFEL: Neudefinition der Personalverpflegung

Ein Kühlschrank voll Spitzentechnik und Speisen

NZZ, 26. Oktober 2015

Ganzer Artikel hier: 

DEENFR

Haben wir Dich hungrig gemacht?

Guten Tag! Schön Dich hier anzutreffen, mein Name ist Anna.

Mein Team und ich stehen Dir gerne für Fragen zur Verfügung - für Firmen mit über 50 Mitarbeitenden, offerieren wir gratis ein Mittagessen um FELFEL zu probieren. Ruf uns an unter  043 544 28 69 oder kontaktiere uns via tasting@felfel.ch. 

Wir freuen uns Dich kennenzulernen, Anna & Team

×